Unser Leitbild

Wir verstehen uns  als eine  Medizinische  Praxis, die in angenehmer Umgebung individuelle und patientengerechte  Diagnostik wie Behandlung fachspezifischer Krankheitsbilder anbietet. Die eingehende ärztliche Untersuchung und das Patientengespräch sind die fundamentale Basis jeden ärztlichen Handelns, unterstützt durch Medizintechnologie der letzten Generation.

 

Wir verstehen die Neurologie einerseits als eigenständiges Fachgebiet mit vielen spezifischen Erkrankungen, andererseits aber als Schnittstelle  zwischen vielen anderen Fachgebieten. Wir sind daher auch als diagnostischer Dienstleister für viele unklare Fragestellungen und Abklärungen im Grenzgebiet zu anderen Fachbereichen tätig.

 

Der Patient steht an oberster Stelle unseres Einsatzes, unserer Bemühungen und unserer Fürsorge. Im Interesse unserer Patienten kooperieren wir bevorzugt im In- und Ausland mit medizinischen Einrichtungen, die sich vergleichbaren Qualitätsansprüchen unterworfen haben.

 

Im internen Umgang haben wir uns den Prinzipien der Offenheit, gegenseitigen Unterstützung und Loyalität verpflichtet.

Neuigkeiten

Wir sind umgezogen!

Bisherige Adresse:

Siegener Str. 69
57223 Kreuztal
Telefon: 02732/763280

 

Wir sehen uns im Plektrum in Siegen-Zentrum.

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

(Telefon oder Email - Anfrage)

Kontakt